Bewertungen

 

Hier finden Sie eine sehr kleine Auswahl von vielen Bewertungen, die ich über das Stadtbranchenbuch erhalten habe und wofür ich mich herzlich bedanke. Ich stelle es generell jedem Menschen frei,

mich und meine Leistung zu bewerten, sofern man dabei einfach ehrlich bleibt.

Selbstverständlich können Sie mir Ihre Bewertungen auch persönlich zusenden,

ich werde sie dann umgehend hier veröffentlichen.

 

Mensch sein, Mensch bleiben ....

·Heike aus Stadthagen schrieb am 2015-05-29

*****Qualität überzeugt Skepsis

Hallo Herr Marz,

gerne werde auch ich Sie bewerten, da es ein fairer Weg für andere Menschen sein kann, sich letztenendes dann helfen zu lassen, wenn die Skepsis noch Überhand hat. Ich selbst schreibe da aus Erfahrung, denn ich war sehr skeptisch, mich auf eine Hilfe außerhalb meiner Fachärzte einzulassen und kann heute nur für mich behaupten, es war das Beste, was ich machen konnte.

Sie lieber Herr Marz verfügen nicht nur über ein sehr ausgeprägtes Wissen, sondern haben auch eine wirklich ganz eigene und besondere Art, mit Menschen zu arbeiten und ihnen einen neuen Weg aufzuzeigen. Inzwischen konnte ich durch Ihre Hilfe und gemeinsam mit meinen behandelnden Ärzten, meine Medikamente fast vollständig zurückfahren und strahle weiter nach vorne in die Zukunft.

Aus diesem Grund kann ich jedem Menschen nur empfehlen, sich in Ihre Hände zu begeben, denn wer mir geholfen hat, der wird auch vielen anderen Menschen helfen können, davon bin ich fest überzeugt.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Heike aus Stadthagen

 

·Heike Berlinger Westfalen schrieb am 2015-04-20

*****Gute Empfehlung

Ich kann mich an die anderen Bewertungen nur anschließen, Herr Marz trifft mit seiner Arbeitsmethode genau den Kern und kommt somit sehr schnell an das Ziel oder besser gesagt, an den wunden Punkt. Mir stellt sich nur die Frage, warum Fachärzte solch eine nachweislich perfekte Methode nicht auch übernehmen? Vielen Menschen könnte auf diese Art viel besser und schneller geholfen werden.

 

· Stephanie / Wuppertal schrieb am 2015-04-18

*****Ein echter Spezialist. ...

....auf seinem Gebiet, der eine wundervolle Traumaarbeit verrichtet hat. Er weiß genau, worüber er redet, wie er Menschen helfen kann und hat eine wunderbare Ausstrahlung. Ich empfehle ihn gerne weiter.

 

· Helga D. aus Dortmund schrieb am 2015-04-16

*****spitzenempfehlung

Mir ist Herr Marz durch eine Freundin aus Facebook empfohlen worden und ich bin sooooo dankbar dafür, denn ich war fast fünf Jahre lang bei etlichen Ärzten, die mir allesamt nicht wirklich helfen konnten. Im Gegenteil, denn leider zielte es doch immer wieder auf die Medikamente ab, die mir nicht wirklich geholfen haben. Herr Marz hat es in wenigen Sitzungen geschafft, dass ich nun seit einem Jahr wieder richtig glücklich bin und auch meine Ärzte sind mit mir und seiner Leistung sehr zufrieden.

Manchmal ist es auch gut, wenn Bewertungen erst verspätet erfolgen, denn daran kann man auch erkennen, wie gut die Arbeit war und wie sie auch später noch nachwirkt.

 

· susanne aus hersfeld schrieb am 2015-04-14

*****Profi

Er ist ein absoluter Profi, wenn es um psychische Probleme geht. Ich danke ebenfalls. ...

 

· Friedrich W. aus Hannover schrieb am 2015-04-13

*****Ein Lebensretter

Durch Herrn Marz wurde nicht nur Leben gerettet, sondern auch Leben einer ganzen Familie neu geschenkt.

Kein Dank in geschriebener Form kann daher ausdrücken, was da geleistet wurde.

Dennoch DANKE

 

· Hannelore schrieb am 2015-04-04

*****Kompetente und professionelle Hilfe

Mir wurde Herr Marz durch meinen Hausarzt empfohlen, da ich selbst über Jahre in fachärztlicher Behandlung gewesen bin und insgesamt keinen Fortschritt verzeichnen konnte.

Anfangs zögerte ich selbst noch, da ich Hausbesuche ursprünglich nicht in Anspruch nehmen wollte, allerdings bin auch ich heute sehr dankbar, dass es so etwas überhaupt gibt. Herr Marz hat sich sowohl damit, als auch mit seiner intensiven Arbeitsmethode viel dabei gedacht und der Erfolg gibt ihm dabei Recht!

Niemals hätte ich es geglaubt, dass mir jemand in einer solch kurzen aber dennoch intensiven Zeit dermaßen gut helfen kann und mir kommt es vor, als wenn ich ein neues Leben geschenkt bekommen habe. Meine Depressionen und Ängste sind vollkommen weg und ich kann endlich wieder glücklich nach vorne sehen.

Von daher kann auch ich jedem ratsuchenden Menschen die Arbeit mit Herrn Marz nur empfehlen und ans Herz legen. Mir wurde nicht zuviel versprochen und ich bin froh, dass ich solch eine gute Empfehlung bekommen habe, die ich hier gerne weitergebe. Herzlichen Dank!

 

· Hubert/München schrieb am 2015-03-30

*****Höchstes Niveau

Gesundheitlicher Erfolg hat einen Namen - Mikel Marz - Das steht bei Herrn Marz auf seiner Seite und das kann ich nur bestätigen! Drei Jahre fachärztliche Betreuung gegen 6 Termine mit Herrn Marz, die es wirklich in sich hatten und ertfolgreich waren. Ich bedanke mich sehr und kann ihn auch hier nur bestens weiter empfehlen!

 

· Sylvia S. schrieb am 2015-03-30

*****1. Klasse

Ick fand die Beratung schon per Skype echt hilfreich und bin froh, dass Herr Marz auch noch bundesweit bei großen Problemen zur Verfügung gestanden und mir tatsächlich auch geholfen hat. Somit einfach eine ganz besondere Empfehlung wert! Danke vielmals!

 

· F. H. aus Brandenburg schrieb am 2015-03-29

*****Danke

Man kann das alles nicht mit Worten beschreiben, aber das war einmalig und hilfreich. Danke, auch wenn das Wort viel zu wenig ist und auch zu wenig beschreibt!

 

· Silvia E. schrieb am 2015-03-22

*****Danke

Sie konnten mir wirklich helfen und waren ein echter Problemlöser. Danke, auch im Namen meiner Familie.

 

· Cathy Schuster schrieb am 2015-03-04

*****Danke

Lange Zeiten der Dunkelheit und Depression haben durch die kompetente Beratung duch MIKEL MARZ endlich ein ende gefunden und ich sehe mit freude einer hellen Zukunft entgegen. .... Nur wenige aber sehr emotionale und gezielte Sitzungen mit Ihm haben den gewünschten Erfolg gebracht ....ICH SAGE DANKESCHÖN

 

· Torsten V. schrieb am 2015-02-28

*****Hilfreich und sehr kompetent

Ich kann mich hier den Erfahrungsberichten und Bewertungen nur anschließen und sagen, ich war fast drei Jahre in fachärztlicher Behandlung und nach vier Sitzungen mit Mikel Marz hat sich mein ganzes Leben neu zum Guten gewendet. Danke Mikel Marz

 

· Johannes B. schrieb am 2015-02-25

*****Meisterleistung

Sehr geehrter Herr Marz, auch wenn Sie es nicht hören möchten, aber Sie sind ein Meister auf Ihrem Gebiet und ich kann auch sagen, der Beste, der im Gesundheitsbereich etwas bei Menschen bewirken kann.

Was Sie gesundheitlich bei meiner Frau geleistet und vollbracht haben, das haben über siebzehn Jahre keine Ärzte und Professoren geschafft. Ihnen gilt mein herzlichster Dank und ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg privat, als auch beruflich nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannes B.

 

· Gerhard P. schrieb am 2014-12-18

*****Eine besondere Empfehlung

Empfehlungen bekommen und Empfehlungen anzunehmen, kann unter Umständen manchmal sehr schwer sein. Ich war sehr tief unten, möchte sagen, dem Leben nicht mehr angehörig und bin wieder ganz oben! Danke Herr Mikel Marz, Sie sind mehr als nur eine gute Empfehlung wert, denn nach fast 11 Jahren kann ich wieder LEBEN und vielleicht haben Sie erneut ein Leben gerettet. DANKE und Ihnen, sowie Ihrer Familie wünsche ich für die Zukunft nur das BESTE!

 

·Roland schrieb am 2014-03-21

*****TOP SEMINAR

Mit Zweifeln hin, aber überwältigt zurück!

Es war das erste Seminar, was mir wirklich etwas gebracht und Spaß gemacht hat.

Mikel Marz war große Klasse!!!

 

· Sonja schrieb am 2014-03-21

*****Seminarbesuch, bei einem der Besten!

Begeisterung pur und ich sage bewusst: Willkommen im Leben!

Für mich gehört Mikel Marz zu den besten

Seminarveranstaltern!

 

· R.F. schrieb am 2014-04-18

*****Excellent!!

Es ist nicht nachzuvollziehen, mit welcher Gabe Herr Marz mit Menschen arbeiten, aber das Ergebnis ist wirklich mehr als beeindruckend.

FÜNF JAhre war ich regelmäßig bei einem Psychologen und Herr Marz hat nach DREI Sitzungen die wirklichen Ursachen und damit verbundenen Spannungen gelöst und mir geht es jetzt wieder richtig gut. Das ganz war vor einem halben Jahr, ich habe extra gewartet, was da eventuell wieder kommt oder einbricht, aber NEIN, es ist alles gut und inziwschen brauche ich auch keine Medikamente mehr. DANKE HERR MARZ, SIE sind wirklich eine GABE GOTTES!

 

· C.C. schrieb am 2014-02-19

*****Auch Skype ist empfehlenswert

Ich habe die Skype-Beratung in Anspruch genommen, bei der ich mich eigentlich Anfangs sehr gesträubt habe, bzw. ich habe lange gebraucht, um sie in Anspruch zu nehmen, was ich heute bedaure, denn so hätte mir Herr Marz schon früher helfen können und ich habe wertvolle Zeit verschenkt.

Aber ich kann es im Nachhinein wirklich nur empfehlen, denn Herr Marz versteht es, mit Menschen auf diesem Weg zu arbeiten und manchmal hatte ich für mich das Gefühl, ich würde ihm direkt gegenüber sitzen.

Allerdings ist für mich das Ergebnis total schön, denn er hat mir wirklich helfen können und dafür sage ich auf diesem Weg danke.

 

· Melissa schrieb am 2013-11-29

*****Beeindruckend

Ich finde es beeindruckend, wie Mikel Marz geholfen hat und kenne nur wenige Menschen, die so in ihrer Berufung den richtigen Platz gefunden haben. Wer wirklich Hilfe benötigt, dem kann ich diesen Mann wärmstens empfehlen! Danke

 

· anonym schrieb am 2013-11-23

*****Herzlichen Dank

Vielen lieben Dank , es passt einfach alles !

Danke

 

· Judith M. schrieb am 2013-11-20

*****einfach klasse der Mann

In wenigen Sitzungen hat es Herr Marz geschafft, dass ich die Welt in mir und um mich herum mit anderen Augen gesehen habe und den Dingen & Menschen positiver entgegentreten konnte.

Ich kann nur danke sagen.

 

· Anja.S schrieb am 2013-11-19

*****Bewertung

Ich habe mich in der Beratung sehr wohlgefühlt. .und eine rasche Hilfe erhalten...sollte ich nochmals Hilfe benötigen....immer gerne wieder. ...

 

· Horst H. Bochum schrieb am 2013-10-17

*****Wirklich empfehlenswert!

Ich habe Herrn Marz durch einen Bekannten empfohlen bekommen und möchte mein Erlebnis gerne weiter geben, damit Menschen sich ein Bild machen können, wie die Arbeit mit ihm gelaufen ist.

Über viele Jahre hinweg, bin ich verschiedenen Ärzten hinterher gelaufen und habe unzählige Termine wahrgenommen und dann kommt ein Herr Marz ins Leben, macht mal eben mit mir 5 (FÜNF) Sitzungen und dreht mein Leben in ein so positives Licht, dass es mir auch nach Wochen wieder gut geht und ich und meine Familie wieder lachen können. Er hat wirklich schnell die eigentliche Wurzel des Übels gefunden und wenn ich seine Worte benutzen darf, mir meinen Lebensrucksack wieder leer gemacht.

Ein wirklich sehr sympathischer Mensch, der und das merkt man auch, für seinen Beruf lebt, denn er hat ein unglaublich hohes Fachwissen und eine beeindruckende Gabe, mit Menschen zu arbeiten.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken, auch dafür, dass ich ihn weiter kontaktieren kann, wenn sich mal wieder Fragen ergeben sollten und darf auch einen Gruß von meinem Arzt weiterleiten.

Dieser Mann lebt wirklich die Menschlichkeit und ich empfehle ihn gerne weiter.

 

· RF aus Neuss schrieb am 2013-09-29

*****Motivationssitzung

Hallo Herr Marz,

DANKE noch einmal, wirklich beeindruckend und ich freue mich, Sie kennengelernt zu haben. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!!!

 

· Bettina schrieb am 2013-09-08

*****Willkommen im Leben

Ich finde auch, dass man das, was einem geholfen hat, öffentlich und zugänglich für andere machen sollte, denn ich kann mich den Bewertungen hier nur anschließen.

Nachdem auch ich im Laufe der Jahre schon einige Psychologen aufgesucht hatte und inzwischen leider keinen wirklichen Fortschritt für mich erkennen konnte, war es wohl eher Zufall, dass ich über das Lied von Mikel Marz auf ein Interview von ihm aufmerksam wurde, was ich wirklich beeindruckend fand.

Daraufhin habe ich ihn kontaktiert und kann mich auch hier nur wieder den bereits gemachten Bewertungen anschließen, denn auch ich empfand vom ersten Augenblick ein notwendiges Vertrauen und auch die Art, wie er auf mich und meine Beschwerden einging, hob sich einfach deutlich von meinen bereits gemachten Erfahrungen positiv ab.

Was mich aber wirklich im Nachhinein noch immer fasziniert, ist die Tatsache, dass mir wirklich in kurzer Zeit geholfen wurde und ich mich manchmal noch frage, warum andere das nicht konnten? Deshalb kann und werde auch ich Mikel Marz einfach jedem weiter empfehlen und gebe ihm auch hier die Bestnote! Danke für das "Willkommen im Leben".

 

· P. Fischer schrieb am 2013-09-05

*****5 ehrlich verdiente Sterne!

Für uns Menschen ist es überwiegend schon völlig normal, dass alles gut sein muss und wenn nicht, hagelt es Kritik an allen Ecken. Aber wo bleibt das Lob? Ist es nicht viel schöner, wenn wir auch das verkünden, was wirklich gut ist/war und uns geholfen hat?

Gerade wenn man psychische Schwierigkeiten hat und leidet, ist es meiner Meinung nach, sehr wichtig zu erfahren, wer wirklich kompetent helfen kann.

Ich möchte das jetzt tun, denn ich gebe zu, ich habe mich am Anfang auch sehr schwer damit getan, einen Menschen zu finden, der bei Überbelastung der Seele oder soll ich es jetzt doch auch noch Burnout nennen, mir persönlich helfen kann.

Wenn man im Netz schaut, findet man viele Namen, wo man sich zunächst auch nicht entscheiden kann, wer ist gut, wer ist es weniger, allerdings kam mir ein Name sehr bekannt vor und auch aufgrund der guten Bewertungen hier, hatte ich daraufhin beschlossen, diese Person erst einmal telefonisch zu kontaktieren.

Nun möchte ich Herrn Marz erwähnen, der sich schon beim ersten Telefonat ausreichend Zeit nahm, um sich selbst einen kurzen Eindruck von meiner Person und Situation zu machen.

Seine ganzen Antworten klangen sehr überzeugend und baute damit schon im ersten Gespräch ein Vertrauen auf, was wohl eine nötige Vorraussetzung dafür war, dass ich gerne einen Termin mit ihm in Anspruch nehmen konnte und wollte.

Da ich selbst das Autofahren vermeide, kam es mir sehr gelegen, dass er darüberhinaus noch Hausbesuche macht und ich gebe es auch zu, ich fühlte mich damit wesentlich wohler.

Überrascht war ich doch von seiner A-Z Arbeitsweise, die mich aber nun gänzlich überzeugt hat und deshalb kann ich mich auch hier nur noch einmal von Herzen bei ihm bedanken, denn für mich hat nun tatsächlich ein neuer Lebensabschnitt angefangen, denn ich jetzt gerne gehen werde und zwar wirklich wieder zufrieden, aufgeräumt und zuversichtlich.

Vielen Dank Herr Marz, Sie haben diese 5 Sterne wirklich mehr als verdient!

 

· Andreas von Wertheim schrieb am 2013-07-23

*****An dieser Stelle mal etwas ganz besonderes:

Eine aufrichtige Danksagung an Mikel Marz

Durch Dich lieber Mikel, bin ich endlich wieder RICHTIG zurück im Leben.

Hierfür möchte ich Dir auf diesem Weg einmal ganz lieb DANKE sagen.

Sei es durch Deine Facebook-Seite oder unsere bisherigen Telefonate, als Motivator hast Du ein dickes Lob verdient.

Mikel Marz - Willkommen im Leben - Ich kann nur sagen, mit Dir kommt man wirklich wieder im Leben an !!!

DANKE

Herzlichst liebe Grüße,

Andreas von Wertheim

 

· Monika Ortner schrieb am 2013-06-11

*****Lieber Mikel Marz

Hallo Mikel, ich muss es einfach los werden und meine Dankbarkeit an Dich ist unermesslich,ich habe in den letzten Wochen wirklich alle deine Postings gelesen, deine Beiträge , deine Internetseite ( Biografie) und es hat mich total beschäftigt und vor allem ich war so fasziniert, wie ein Mensch nach so schweren Schicksalsschlägen so positiv ins Leben zurück findet, ehrlich gesagt ich bewunderte es und bewundere es nach wie vor und das gab mir den Anstoss wirklich mal darüber nachzudenken und auch selbst zu versuchen deine Ratschläge umzusetzen. Und siehe da, es hat funktioniert, plötzlich schien alles ganz einfach zu sein , wenn man positiv denkt und das von sich gibt, was man auch gerne von anderen bekommen möchte. Ich hab mich seit Jahren nicht mehr so im Gleichklang zum Leben gefühlt wie jetzt und dadurch hat sich plötzlich all das ergeben , wonach ich mich immer gesehnt habe, Zufriedenheit , innere Ausgeglichenheit, Liebe , Harmonie volle Lebensfreude und dann kam er ,ein Partner , der meine Fehler liebt und mich Mensch sein lässt wie ich bin, auch meine Kinder und vor allem meine Tochter lebt und blüht gerade zu auf und sie lässt sich auch weiterhin noch betreuen , aber sie hat sich nun seit einigen Wochen nicht mehr geritzt und strahlt wieder wie ein Sonnenschein, ich kann Dir gar nicht sagen , welches Glück ich dabei empfinde und bin Dir daher von Herzen dankbar und Du wirst mein größtes Vorbild bleiben , danke Dir nochmal über alles , denn durch Dich hat sich mein Leben und das meiner Kids so positiv verändert, dass ich es nicht mehr missen möchte und es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist, zu wissen dass da jemand ist , wie Du, der den Menschen einfach aus seinen eigenen Erfahrungen Hilfe bietet ,ich weiß dass ein Dankeschön einenette Geste ist , aber ich glaube Du weißt auch , dass man so manches in Worte nicht beschreiben kann .LG

 

· Burnoutzweifler schrieb am 2013-05-21

*****lobenswert

Hilfreich, schnell, kompetent, wirklich eine lobenswerte Arbeit!

 

· anonym schrieb am 2013-05-17

*****sehr kompetente Beratung

Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass man mir so schnell und kompetent helfen kann. Vielen Dank Herr Marz.

 

· Rainer F. schrieb am 2013-05-15

*****Sehr gut!

Hat mir wirklich sehr geholfen!

 

Gesundheitlicher Erfolg hat einen Namen:

Mikel Marz

Seit 25 Jahren bundesweite Hilfe, Beratung, Vorträge, Seminare!

 

Fordern Sie am besten gleich eine Pressemappe oder mein Qualifikationsprofil an!